02/07/20: Linktipps des Tages

2. Juli 2020

„Nach Vorschrift ins Desaster“: Wie hat sich Bafin-Chef Felix Hufeld bei seiner gestrigen Aussage vor dem Bundestag gegeben? Erstaunlich selbstbewusst, urteilen die Kollegen des „Spiegel“.

Wie Sie möglicherweise gemerkt haben, haben wir uns mangels Kapazitäten diese Woche nicht wirklich hinter die Coba-Kiste klemmen können. Für alle, die sich darum ein bisschen unterinformiert fühlen, haben wir hier nochmal einen Überblick: dpa/Onvista

Und wenn wir in derselben Sache gleich noch eine provisionsfreie Vermittlung tätigen dürfen: Auch die Kollegen der Börsen-Zeitung (Paywall) versuchen nochmal zu entwirren, was da bei der Commerzbank eigentlich passiert ist diese Woche.

Und noch einmal die Sicht der Payment-Branche – oder jedenfalls einiger ihrer Protagonisten – auf den Fall Wirecard: Marcus Mosen (Ex-Concardis) und Jochen Siegert (Ex-Mastercard) sowie Maik Klotz im Sonder-Podcast von Paymentandbanking.

NEWSLETTER

Deutschlands führender Banken-Newsletter. Jetzt abonnieren!

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing