05/05/20: Linktipps des Tages

5. Mai 2020

Die Geschichte des Achim S., eines Traders, der (behauptet jedenfalls Bloomberg) seine Short-Wette mit einer Strafanzeige untermauert – und zwar bei Wirecard. Bloomberg

Werden am Ende alle großen Tech-Firmen zu Fintechs? Sieht so aus, wenn Google jetzt schon seine eigene Debit-Karte auf den Markt bringen will. Nairametrics

Haben Sie sich schon mal gefragt, was Christian Kirchner mit den durchschnittlich 34 Wochenstunden anstellt, die ihm sein Finanz-Szene.de-Redakteurs-Dasein für andere Tätigkeiten lässt? Nun, manchmal schläft er, zuletzt hat er aber lieber an der neuen Pro-Sieben-Audio-Produktion „Bad Finance“ gearbeitet, deren erste Folgen jetzt verfügbar sind. Linkedin

NEWSLETTER

Deutschlands führender Banken-Newsletter. Jetzt abonnieren!

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing