23/11/18: Fokus „Digitale Sparkassen“, Helaba plant Parallel-Deal, Concardis schreibt Lieblings-Beteiligung um 50% ab

Und das hier sind die oben angerissenen anderen Pläne der Helaba: Wie wiederum „Reuters“ berichtet, soll die hessische Landesbank einer der beiden finalen Bieter im Rennen um die Dexia Kommunalkredit (also um die deutsche Einheit der französisch-belgischen Bank) sein. Verbliebener Konkurrent (und Favorit)? Die Aareal. Wobei: Nicht ausgeschlossen sei, dass auch die OLB (und also Apollo) ein Gebot abgegeben hätten, so Reuters.

Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!

Weiterlesen mit dem Premium-Abo von Finanz-Szene

Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat). 

Alle Premium-Optionen auf einen Blick

  • Erhalten Sie 5x pro Woche unseren preisgekrönten Premium-Newsletter
  • Sichern Sie sich vollen Zugriff auf sämtliche Scoops, News, Analysen und sonstigen Inhalte auf Finanz-Szene.
  • Lesen Sie, was die Top-Entscheider in der deutschen Finanz-Szene lesen

Rechtehinweis

Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.

Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!

To top