News

Exklusiv: Paydirekt treibt Nutzerzahlen hoch – aber zu welchem Preis?

Helmut Wißmann ist nicht gerade das, was man einen Social-Media-Influencer nennt. Sieben Follower verirren sich auf dem Twitter-Profil des Paydirekt-Geschäftsführers, ein zweifellos ausbaufähiger Wert. Indes: Ab und zu lohnt es sich trotzdem, beim zwitschernden Wißmann vorbeizuschauen. Zum Beispiel am vorletzten Freitag, 5. April, abends um kurz nach sieben. Da nämlich twitterte der bankeneigene Payment-Manager, merklich enthusiasmiert: „Schnell mal über den #DBNavigator mit #paydirekt ein #rmv Ticket bezahlt. Ruck zuck und einfach. Klasse.“

Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!

Weiterlesen mit dem Premium-Abo von Finanz-Szene

Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat). 

Alle Premium-Optionen auf einen Blick

  • Erhalten Sie 5x pro Woche unseren preisgekrönten Premium-Newsletter
  • Sichern Sie sich vollen Zugriff auf sämtliche Scoops, News, Analysen und sonstigen Inhalte auf Finanz-Szene.
  • Lesen Sie, was die Top-Entscheider in der deutschen Finanz-Szene lesen

Rechtehinweis

Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.

Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!

To top