von Christian Kirchner, 28. Juni 2019
Bei der Commerzbank ist es am Freitagmorgen nach Informationen von Finanz-Szene.de zu einer weiteren Großstörung gekommen. Seit den frühen Morgenstunden hatten Commerzbank-Kunden weder online noch per App oder via Telefonbanking Zugriff auf ihre Konten. Nutzer erhielten die Meldung, es liege ein „technischer Fehler“ vor.
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!