von Christian Kirchner, 11. Oktober 2019
Drei Wochen sind um, seit die Commerzbank ihre neue Strategie vorgestellt hat. Und zwei Monate, seitdem die Deutsche Bank Gleiches tat. Ein hinreichend langer Zeitraum, damit sich die Aktienkurse haben austarieren können. Oder anders gesagt: Inzwischen lässt sich mit einiger Sicherheit sagen, wie gut die Pläne an der Börse angekommen sind.
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!