von Bernd Neubacher, 26. Juli 2024
Es sollte ein Befreiungsschlag werden. Doch stattdessen – ist laut Exklusiv-Informationen von Finanz-Szene der Plan gescheitert, dass die Deka (also die Fondsgesellschaft der Sparkassen) ihre Wertpapier-Abwicklung an die DWP Bank auslagert (also an den gemeinsamen Wertpapier-Abwickler von Sparkassen und Genobanken).
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!