von Christian Kirchner, 4. September 2024
Glückwunsch!, liebe Kollegen vom „Handelsblatt“. Am Finanzplatz hat schon lange keine Nachricht mehr dermaßen eingeschlagen wie die Breaking News gestern Früh, dass der bisherige Deutschbanker Lars Stoy also nicht nur als einfacher Vorstand zur ING Diba wechselt. Sondern dass er dort sogar Chef werden soll!!! Man interpretiert nicht zu viel in den gestrigen Vormittag hinein, wenn man die Reaktionen in der Belegschaft der Deutschen Bank mit dem Wort „Verwunderung“ zusammenfasst – während parallel die ING Diba von der Nachricht erschüttert wurde wie von einem Beben mindestens mal mittlerer Stärke. Jue raus, Stoy rein – stimmt das wirklich???
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!