von Heinz-Roger Dohms, 11. Februar 2020
Beim ehemals bankeneigenen Zahlungsdienstleister Concardis schrumpft das zwischenzeitlich von drei auf sechs Köpfe angeschwollene C-Level wieder auf seine ursprüngliche Größe. Nachdem Finanz-Szene.de im September bereits exklusiv den Abgang von Vertriebschef Peter Walz vermeldet hatte, verlässt unseren Informationen zufolge auch Personalchef Alexander Libor das Unternehmen. Darüber hinaus wird wohl auch Technologiechefin Jana Brendel, die vor zwei Jahren von der Deutschen Bank nach Eschborn gewechselt war, dem Management der Concardis Payments Group GmbH in Zukunft nicht mehr angehören. Sie bleibt dem Unternehmen allerdings erhalten und wechselt in selber Funktion in die „Merchant Service“-Sparte der dänischen Mutter Nets.
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!