von Christian Kirchner, 26. Januar 2021
Die Norisbank bietet für Neukunden künftig kein bedingungslos kostenloses Girokonto mehr an. Laut dem ab dem morgigen Mittwoch geltenden neuen Preis-Leistungs-Verzeichnis wird das „Top-Girokonto“ der Deutsche-Bank-Tochter für neue Kunden grundsätzlich mit 3,90 Euro pro Monat bepreist. Allerdings reduziert sich dieser Preis auf 0 Euro ab einem monatlichen Geldeingang von 500 Euro. Auch das Modell „Noris Giro“ verteuert sich ab April für alle Kunden von 2,00 Euro auf 3,90 Euro pro Monat, hier greift ebenfalls erst ab einem Eingang von 500 Euro eine Gebührenbefreiung.
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!