News

Neue Postbank-App fällt bei den Kunden krachend durch

Als vermeintlicher Branchenkenner meint man ja immer, so eine Banking-App müsse wahnsinnig native, sophisticated, convenient, user-friendly und was nicht sonst noch alles sein, um dem ach so anspruchsvollen Kunden gerecht zu werden. Die empirische Wirklichkeit? Ist ein bisschen schlichter. Denn egal ob Commerzbank (4,7 von 5 möglichen Sternen), ING Diba (4,8 Sterne), Deutsche Bank (4,7 Sterne) oder Sparkassen (4,6 Sterne) – im Apple Store, wo Hunderttausende von Bankkunden ihre Bewertungen hinterlassen, schneiden alle gängigen und halbwegs funktionstüchtigen Banking-Apps hervorragend oder wenigstens ordentlich ab.

Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!

Weiterlesen mit dem Premium-Abo von Finanz-Szene

Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat). 

Alle Premium-Optionen auf einen Blick

  • Erhalten Sie 5x pro Woche unseren preisgekrönten Premium-Newsletter
  • Sichern Sie sich vollen Zugriff auf sämtliche Scoops, News, Analysen und sonstigen Inhalte auf Finanz-Szene.
  • Lesen Sie, was die Top-Entscheider in der deutschen Finanz-Szene lesen

Rechtehinweis

Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.

Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!

To top