von Irma, 7. Dezember 2018
So sind wir Fintech-Journalisten: Wenn irgend so ein pseudohippes Berliner Finanz-Startup irgendwas bei Twitter rauspupst, machen wir ’ne große Geschichte draus – wenn hingegen das (gemessen an Mitarbeitern und Umsatz) mutmaßlich größte deutsche Fintech, nämlich die gänzlich unhippe Bertelsmann-Tochter Arvato Financial Solutions, den Chef wechselt, dann kriegen wir es nicht mit. Oder etwas nachrichtlicher formuliert: Der bisherige CEO Frank Kebsch ist gegangen, sein Nachfolger heißt Rolf Hellermann, 42 Jahre, bislang CFO im Board von Arvato. Wann das war? Anfang November.
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!