von Heinz-Roger Dohms, 13. August 2019
Im Kampf um neue Kunden setzt die Comdirect künftig auf die Strahlkraft von Borussia Dortmund. Nach exklusiven Informationen von Finanz-Szene.de haben die Direktbank und der Fußball-Bundesligist eine Partnerschaft vereinbart, die unter anderem vorsieht, dass die Fans des deutsche Vize-Meisters im Westfalen-Stadion (wie es früher hieß) in der neuen Saison mithilfe von Apple Pay und Google Pay zahlen können.
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!