von Christian Kirchner, 5. Februar 2020
Die Commerzbank kämpft seit mindestens Dienstagvormittag mit schweren Problemen in ihrem Wertpapierbereich. Kunden kommen gar nicht oder nur mit sehr langen Wartezeiten überhaupt in ihre Online-Depots über die Website oder die App. Ferner gibt es Probleme mit eigentlich als abgewickelt geltenden Transaktionen, die nicht als solche angezeigt werden.
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!