von Christian Kirchner, 10. Dezember 2019
Die Deutsche Bank hat binnen eines Jahres in ihrer heimischen Privatkunden-Sparte netto rund 1 Mio. Kunden verloren. Das geht aus der gestrigen Investoren-Präsentation von Retail-Chef Manfred Knof hervor. Demnach verfügt die Bank nur mehr- inklusive Postbank – über „rund 19 Millionen“ Privatkunden, wie einem Kasten auf Seite 55 der Präsentation (siehe hier) zu entnehmen ist.
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!