von Christian Kirchner, 22. September 2020
Geht es Ihnen auch so, dass man sich bei den Enthüllungs-Geschichten der großen Journalisten-Netzwerke im ersten Moment fragt: Ist das denn jetzt wirklich so bahnbrechend? Und so neu? Und so brisant? Nun: Was die am Sonntagabend publik gemachten „FinCEN-Files“ angeht, hat spätestens der Aktienmarkt die Frage nach der Relevanz gestern beantwortet: Unicredit? Minus 5,2%. BNP Paribas? Minus 5,3%. Commerzbank? Minus 5,6%. Und Deutsche Bank? Sogar minus 8,8%.
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!