Blog

„Frankfurts Banken erleben einen harten Austausch der Belegschaftsstruktur“

Bei Linkedin lagert sich ja mitterweile endlos viel Weichkäse ab. Aber wer dem Algorithmus ein Schnippchen schlägt, trifft manchmal immer noch auf kluge Gedanken, wie jenen, den der Eschborner Bankmanager Lorenz Sälzer gestern geteilt hat (als Reaktion auf die „Bloomberg“-Schlagzeile „Bankenbranche schreibt über 5.000 freie Stellen in Frankfurt aus“ – eine Schlagzeile übrigens, die so oder so ähnlich alle drei Monate kommt, immer unter Berufung auf die quartalsweise Erhebung der Personalmarketing-Agentur Index).

Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!

Weiterlesen mit dem Premium-Abo von Finanz-Szene

Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat). 

Alle Premium-Optionen auf einen Blick

  • Erhalten Sie 5x pro Woche unseren preisgekrönten Premium-Newsletter
  • Sichern Sie sich vollen Zugriff auf sämtliche Scoops, News, Analysen und sonstigen Inhalte auf Finanz-Szene.
  • Lesen Sie, was die Top-Entscheider in der deutschen Finanz-Szene lesen

Rechtehinweis

Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.

Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!

To top