Exklusiv

Nur 90bp überm Strich – was steckt hinter dem Geraune um die Raiba Hochtaunus?

Auf den ersten Blick geht’s bei der Raiffeisenbank im Hochtaunus so bunt und frohgemut wie immer zu. Die meisten VR-Banken setzen bei der Gestaltung ihrer Website bekanntlich auf die Einheits-Optik der Atruvia, also des sektorweiten IT-Dienstleisters. Nicht so die Genossen aus Bad Homburg. Ausladend, hell und modern ist der Online-Auftritt, fast wie bei einer echten Digitalbank, wobei auch die beworbenen Angebote durchaus Challenger-Bank-Niveau haben.

Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!

Weiterlesen mit dem Premium-Abo von Finanz-Szene

Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat). 

Alle Premium-Optionen auf einen Blick

  • Erhalten Sie 5x pro Woche unseren preisgekrönten Premium-Newsletter
  • Sichern Sie sich vollen Zugriff auf sämtliche Scoops, News, Analysen und sonstigen Inhalte auf Finanz-Szene.
  • Lesen Sie, was die Top-Entscheider in der deutschen Finanz-Szene lesen

Rechtehinweis

Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.

Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!

To top