von Christian Kirchner, 20. Mai 2021
Wenn es hier bei Finanz-Szene.de in den vergangenen Monaten eher ruhig um die (Zwangs-) Einführung der Multibanking-App „TEO“ bei den Sparda-Banken in Nürnberg, München, Augsburg und Baden-Württemberg wurde, dann hat das nichts damit zu tun, dass es auch an der Kundenfront ruhiger geworden wäre. Ganz im Gegenteil: Die Rezensionen zur App auf nachgerade allen Bewertungsportalen und App-Stores (siehe etwa hier, hier, hier oder hier) zeichnen weiter ein besorgniserregendes Bild.
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!