von Christian Kirchner, 15. September 2022
Zu den vielen ausschließlich guten Dingen, die sich über die verstorbene britische Königin sagen lassen, gehört unter anderem auch, dass sie sich an das Hausmotto „Never complain, never explain“ zeit ihres langen Lebens tatsächlich gehalten hat. Es mag modernere Methoden der Öffentlichkeitsarbeit geben. Aber keine souveräneren! Insofern: Auch diesbezüglich hat die gute Frau eigentlich alles richtig gemacht.
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!