Von Heinz-Roger Dohms
Kurze Frage nach Münster und Karlsruhe: Äh, liebe Fiducia & GAD, kann es sein, dass Du schon bald nicht mehr Fiducia & GAD heißen wirst? Sondern, sagen wir: Atruvia?
Nicht, dass wir irgendwelche unerschütterlichen Beweise für diese in eine Frage gehüllte Behauptung hätten. Aber …
- Dass Du Dir im Mai 2020 die Rechte an der Wortmarke “Atruvia” gesichert hast, das ist ja immerhin schon mal ein Indiz.
- Und dass sich im sog. Internet seit Kurzem unter fiduciagad.de/atruvia eine Unterseite namens “Atruvia – Unser neuer Markenauftritt” findet – das hat doch ebenfalls seine Bewandtnis, oder etwa nicht?
- Vor allem aber: Google-Werbung schaltet Ihr für “Atruvia” ja auch schon … Muss das denn sein???
Wir erledigen das mit der Werbung heute Morgen doch schon für Euch. Ganz umsonst.
NEWSLETTER