Kurz gebloggt

Bekommt die Fiducia & GAD einen neuen Namen?

22. April 2021

Von Heinz-Roger Dohms

Kurze Frage nach Münster und Karlsruhe: Äh, liebe Fiducia & GAD, kann es sein, dass Du schon bald nicht mehr Fiducia & GAD heißen wirst? Sondern, sagen wir: Atruvia?

Nicht, dass wir irgendwelche unerschütterlichen Beweise für diese in eine Frage gehüllte Behauptung hätten. Aber …

  • Dass Du Dir im Mai 2020 die Rechte an der Wortmarke „Atruvia“ gesichert hast, das ist ja immerhin schon mal ein Indiz.
  • Und dass sich im sog. Internet seit Kurzem unter fiduciagad.de/atruvia eine Unterseite namens „Atruvia – Unser neuer Markenauftritt“ findet – das hat doch ebenfalls seine Bewandtnis, oder etwa nicht?
  • Vor allem aber: Google-Werbung schaltet Ihr für „Atruvia“ ja auch schon … Muss das denn sein???

Wir erledigen das mit der Werbung heute Morgen doch schon für Euch. Ganz umsonst.

NEWSLETTER

Deutschlands führender Banken-Newsletter. Jetzt abonnieren!

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing