von Christian Kirchner und Hendrik Dahlhoff, 27. Mai 2020
Die Comdirect hat im hart umkämpften Markt für White-Label-Banking einen Coup gelandet. Wie Finanz-Szene.de am Mittwochmorgen zunächst exklusiv berichtete, ist der Commerzbank-Ableger der neue B2B-Partner für das Mobile-Banking-Angebot von O2. Gegen Mittag machten die beiden Unternehmen die Nachricht offiziell: „In der Comdirect haben wir den idealen Partner für die Zukunft von ‚O2 Banking‘ gefunden“, sagte Wolfgang Metze, Privatkundenvorstand von Telefónica Deutschland (das ist der Konzern hinter O2).
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!