von Christian Kirchner, 29. August 2022
Das größte Geldhaus der Republik hat gestern mit stundenlangen IT-Problemen zu kämpfen gehabt. So konnten sich Kunden vom späten Vormittag an weder über das Online-Banking noch über die mobile App in ihr Konto einloggen, am späten Nachmittag schrieb uns einer unserer Leserreporter: „Jetzt kommt man rein, sieht aber seine Umsätze nicht …“
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!