Das größte Geldhaus der Republik hat gestern mit stundenlangen IT-Problemen zu kämpfen gehabt. So konnten sich Kunden vom späten Vormittag an weder über das Online-Banking noch über die mobile App in ihr Konto einloggen, am späten Nachmittag schrieb uns einer unserer Leserreporter: „Jetzt kommt man rein, sieht aber seine Umsätze nicht …“
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Weiterlesen mit dem Premium-Abo von Finanz-Szene
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
- Erhalten Sie 5x pro Woche unseren preisgekrönten Premium-Newsletter
- Sichern Sie sich vollen Zugriff auf sämtliche Scoops, News, Analysen und sonstigen Inhalte auf Finanz-Szene.
- Lesen Sie, was die Top-Entscheider in der deutschen Finanz-Szene lesen