von Christian Kirchner, 5. Juni 2019
Fallen wir gleich mal mit der Tür ins Haus: Nein, die Mega-Panne in der Commerzbank-IT ist nicht behoben. Auch wenn die Coba das im offenbar für diese Zwecke präferierten Kommunikationsweg Social Media bereits am Montag um 16:10 Uhr verkündet hatte („Die Störung ist behoben“). Und dann am Montagabend gegenüber Finanz-Szene.de noch einmal („Die Störung ist behoben“). Und dann gestern um 17:35 Uhr auf Facebook noch ein drittes Mal („Die Störung ist behoben“).
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!