Personalien-Ticker

N26 pflügt C-Level durch. FMF klärt Väth-Nachfolge. Und mehr Köpfe-News

Nach der Neuaufstellung des Vorstands besetzt N26 nun auch das erweiterte C-Level mit Köpfen aus europäischen Großbanken. Wie die Berliner Neobank gestern mitteilte, soll Marcin Pakulnicki – derzeit als „Head of IT“ bei der ING Groep unterwegs – Anfang September als CTO bei N26 aufschlagen. Er löst Gino Cordt ab, der das Fintech zum Jahresende verlassen wird.

Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!

Weiterlesen mit dem Premium-Abo von Finanz-Szene

Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat). 

Alle Premium-Optionen auf einen Blick

  • Erhalten Sie 5x pro Woche unseren preisgekrönten Premium-Newsletter
  • Sichern Sie sich vollen Zugriff auf sämtliche Scoops, News, Analysen und sonstigen Inhalte auf Finanz-Szene.
  • Lesen Sie, was die Top-Entscheider in der deutschen Finanz-Szene lesen

Rechtehinweis

Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.

Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!

To top