von Christian Kirchner, 30. September 2019
Der Launch eines neuen Online-Bankings in Kombination mit der PSD2-Umstellung hat bei der deutschen Barclaycard zu massiven IT-Problemen geführt. Seit rund drei Wochen sind Online-Foren und Störungsportale voll von Beschwerden frustrierter Kunden, die gar nicht mehr oder nur mit extrem langen Ladezeiten in ihre Konten kommen – unabhängig vom Endgerät. Darüber hinaus erhalten zahlreiche Kunden selbst nach eine erfolgreichem Login keine Übersicht über Umsätze und Abrechnungen.
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!