Wussten Sie schon?

API-Fintech Figo kam zuletzt auf Erträge von 1,75 Mio. €

Wussten Sie schon, … dass das Hamburger Fintech Figo in seinem letzten Geschäftsjahr als eigenständige Firma Provisionserträge in Höhe von 1,75 Mio. Euro (+38%) erwirtschaftet hat? Das geht aus dem kürzlich im Bundesanzeiger veröffentlichten 2018er-Abschluss des API-Spezialisten hervor. Was der Abschluss sonst noch über das mittlerweile im Finleap-Imperium aufgegangene Startup erzählt, haben wir hier in zehn kurzen Punkten für Sie zusammengefasst:

Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!

Weiterlesen mit dem Premium-Abo von Finanz-Szene

Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat). 

Alle Premium-Optionen auf einen Blick

  • Erhalten Sie 5x pro Woche unseren preisgekrönten Premium-Newsletter
  • Sichern Sie sich vollen Zugriff auf sämtliche Scoops, News, Analysen und sonstigen Inhalte auf Finanz-Szene.
  • Lesen Sie, was die Top-Entscheider in der deutschen Finanz-Szene lesen

Rechtehinweis

Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.

Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!

To top