von Heinz-Roger Dohms, 23. September 2021
Wir müssen uns Stefan Hoops, den Firmenkundenchef der Deutschen Bank, als einen sparsamen Menschen vorstellen. Sowas wie einen Headhunter zum Beispiel – braucht Herr Hoops schon lange nicht mehr. Stattdessen liest er einfach ein paar Finanzblogs, und entweder heuert er die Blogger dann gleich selber an (Bajorat, Siegert, Otero, Thalhammer), oder er verpflichtet die Leute, von denen die Blogger sagen, sie seien wichtig
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!