von Heinz-Roger Dohms, 11. September 2019
An keinem anderen ihrer Ventures haben die Jungs und Mädels vom Berliner Company-Builder Finleap derart viel herumgedoktert wie an Finreach. Konzipiert wurde das 2014 gegründete Fintech als Ad-Company, um als Kontowechsel-Anbieter Karriere zu machen.
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!