01/10/20: Linktipps des Tages

1. Oktober 2020

Erinnert sich noch irgendwer an unseren Klassiker „Was Banken und Fintechs zum BMF-Steuerhammer wissen müssen“ aus dem Januar dieses Jahres? Jedenfalls: Wenn wir diese „Bundesrat-Drucksache“ (und vor allem die Seiten 20 bis 22) hier richtig verstehen, dann grätscht die Ländervertretung jetzt dazwischen. bundesrat.de

„Liebesgrüße aus Bad Vöslau“: Am Abend des 18. Juni (das war der Tag, an dem er freigestellt wurde) wähnten manche Jan Marsalek schon auf dem Weg nach Moskau. Stattdessen saß der Wirecard-Manager mit einem österreichischen Ex-Agenten in München beim Italiener. Wurde dort die Flucht geplant? Süddeutsche

NEWSLETTER

Deutschlands führender Banken-Newsletter. Jetzt abonnieren!

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing