02/02/21: Linktipps des Tages

2. Februar 2021

Linktipps

Ist der US-Neobroker Robinhood (also das Vorbild für Trade Republic, Smartbroker oder Justtrade) nun der große Gewinner oder der große Verlierer des Reddit-Aufstands? Jedenfalls will das Mega-Fintech nach den insgesamt 3,4 Mrd. Dollar schweren Kapitalspritzen der vergangenen Tage nun noch einen Kredit über 1 Mrd. Dollar aufnehmen, schreibt „Reuters“. Wofür eigentlich? Reuters

Was ist diese (dieses?) Preos eigentlich für ein Laden? Der geneigte Kollege und Fondsprofessionell-Chefredakteur Bernd Mikosch hat sich das Unternehmen mal ein bisschen näher angeschaut. „Rätsel um Ausstieg“„Ungewöhnliche Geschäfte“„Ein Blick in die Bilanz“

NEWSLETTER

Deutschlands führender Banken-Newsletter. Jetzt abonnieren!

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Tags