06/11/20: Linktipps des Tages

6. November 2020

Was? Der Baum kriegt nichts ab von der Interchange? Das Apple-Pay-Dilemma der ökologisch gefärbten Hamburger Fintech-Bank Tomorrow. Finanz-Szene.de

„Für uns ist Instant Payment eine natürliche Weiterentwicklung“: Stefan Schnock, Projektmanager bei der Santander Consumer Bank, hat sich vom Payment-Blogger Rudolf Linsenbarth zu seinen Erfahrungen mit Echtzeit-Zahlungen befragen lassen. IT-Finanzmagazin

Der FT-Journalist und Wirecard-Aufklärer Dan McCrum würde gern als Zeuge vor dem Wirecard-Untersuchungs-Ausschuss des Bundestags aussagen – darf dort allerdings „nur“ als Sachverständiger auftreten. Süddeutsche Zeitung

NEWSLETTER

Deutschlands führender Banken-Newsletter. Jetzt abonnieren!

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Tags