von Christian Kirchner, 15. September 2020
„Die Bank geht davon aus, dass sie […] ihr derzeitiges mittelfristiges Rentabilitätsziel von mehr als 4% um mindestens die Hälfte steigern kann.“ Vor der großen Strategiesitzung der Commerzbank an diesem Donnerstag fast „Bloomberg“ schon mal den Stand der internen (und externen) Debatte zusammen. Cash.ch/BB
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!