16/01/20: Linktipps des Tages

16. Januar 2020

Es mag ja sein, das Revolut oder Monzo tatsächlich Millionen von Kunden haben – ihre eigentlichen Bankgeschäfte erledigen die meisten dieser Kunden aber lieber mit Barclays, Lloyds oder HSBC. FT Alphaville (registrierungs-, aber nicht bezahlpflichtig)

Von Apple Pay bis Penta, von Finanzcheck bis Moonfare: Die Paymentandbanking-Blogger André Bajorat und Jochen Siegert kommentieren die Fintech-Nachrichten der letzten Wochen. Soundcloud

„Die PSD2 hat willkürliches Chaos gebracht“: Der IT-Sicherheitsexperte Henryk Plötz hat ein paar interessante Ansichten zur nun auch nicht mehr ganz so neuen Zahlungsdienste-Richtlinie. IT-Finanzmagazin

NEWSLETTER

Deutschlands führender Banken-Newsletter. Jetzt abonnieren!

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Tags