22/03/21: Linktipps des Tages

22. März 2021

Ein unglaublicher Verdacht: Hat Ernst & Young im Juni 2020 in Aussicht gestellt, dass, wenn die Prüfungshandlungen durch KMPG abgebrochen werden, der Wirecard-Abschluss ein Testat erhält? TwitterFinancial Times (Paywall)Handelsblatt (Paywall)

„Herr Orth, Sie glauben doch nicht, dass ich mir 2 Mrd. Euro stehlen lasse.“ Wie man bei Ernst & Young die Jahre mit Wirecard erinnert bzw. womöglich ja auch erinnern will. FAZ

„Die Beute muss gewaschen werden“: Warum sich der Linken-Politiker Fabio de Masi bei Wirecard so reinhängt. Berliner Zeitung

„Ich durfte das“: Der bemerkenswerte Auftritt der Commerzbank-Analystin Heike Pauls. Handelsblatt (Paywall)

NEWSLETTER

Deutschlands führender Banken-Newsletter. Jetzt abonnieren!

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Tags