von Christian Kirchner, 22. Oktober 2019
Am Beispiel der Thomas-Cook-Pleite zeigt sich wieder mal, welche Banken clever genug sind, ihre Kunden in Sachen Kreditkarten-Chargeback im Unklaren zu lassen (besonders vorbildlich agieren hier die Commerzbank und der Consorsbank) – und welche Banken (z.B. die Berliner Volksbank oder die DKB) naiv genug sind, ihre Kunden über deren Rechte zu informieren. Tsssss. Stiftung Warentest
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!