von Christian Kirchner, 22. Oktober 2020
Von „Jürgen Klopp“ bis „Apple Pay für ganz normale Menschen“: Wie sehen heutzutage eigentlich TV-Spots von Banken und sonstigen Finanzdienstleistern aus? Der Ur-Blogger Hansjörg Leichsenring hat die Antwort. Der Bank-Blog
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!