von Christian Kirchner, 3. September 2019
Hatten wir nicht vorige Woche geschrieben, bei der Deutschen Bank herrsche endlich mal Ruhe? Nur eine Momentaufnahme. Zum einen kam gestern die Meldung, dass die Tochter Postbank am Donnerstag aufgrund einer „Betriebsversammlung“ mal eben die meisten Filialen geschlossen hält. Dann schwelt seit Tagen die Frage, ob die Mutter wirklich die Schließung von 200 Filialen erwägt (wie die „Wiwo“ berichtete und was die Bank irgendwie dementiert, irgendwie aber auch nicht). Und schließlich: CEO Sewing will jetzt sparplanmäßig Deutsche-Bank-Aktien kaufen. Plötzlich geht also, was jahrelang nicht ging. Tsssss. Postbank-Mitteilung, Wirtschaftswoche, Sewing-Mitteilung.
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!