von Christian Kirchner, 9. Juni 2020
Wussten Sie schon, dass die ING Diba jetzt gemeinsame Sache mit McMakler macht? Steht so in der „Immobilien-Zeitung„, wie wir gestern Abend entdeckt haben; und die entsprechende Website ist auch schon live. Fragt sich also nur noch, was das eigentlich soll. Die „Immo-Zeitung“ schreibt, durch die neue Partnerschaft werde die größte deutsche Direktbank zum „Finanzierungspartner“ von McMakler, während umgekehrt McMakler zum „Vermittlungspartner“ der ING Diba werde. Klingt für uns nach: Die einen haben die Knete. Die anderen die Objekte. Und da in der Baufinanzierung das eine ohne das andere bekanntlich keinen Sinn macht, wird sich nun also gepaart.
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!