von Christian Kirchner, 18. Februar 2020
Es ist ein mittlerweile liebgewonnenes Ritual. Zweimal im Jahr veröffentlichen die deutschen Banken voller Stolz die jeweils neuestes Erfolgszahlen zur Girocard. Arglos, wie wir sind, transportieren wir diese Erfolgszahlen dann 1:1 zu Ihnen, liebe Leserinnen und Leser. Und am nächsten Tag erreichen uns schließlich die Mails der Payment-Nerds, die uns für unsere angebliche Naivität schelten. Tenor:
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!