Blog

Als wäre er August Bebel: Die seltsame PR-Strategie des Trade-Republic-Chefs

Lieber Christian Hecker, was Sie sowie Ihre Mitgründer Marco Cancellieri und Thomas Pischke da in den letzten Jahren aufgebaut haben, das ist ganz, ganz großes Tennis und verdient entsprechenden Respekt. Und auch wenn es in den letzten Wochen ein bisschen holpriger zuging (Kunden-Proteste gegen die neue App; die mutmaßlich eher schlappen Handelsmonate September + Oktober), so ändern diese kleinen Rückschläge doch wenig an den generellen mittel- und langfristigen Perspektiven Ihrer Firma.

Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!

Weiterlesen mit dem Premium-Abo von Finanz-Szene

Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat). 

Alle Premium-Optionen auf einen Blick

  • Erhalten Sie 5x pro Woche unseren preisgekrönten Premium-Newsletter
  • Sichern Sie sich vollen Zugriff auf sämtliche Scoops, News, Analysen und sonstigen Inhalte auf Finanz-Szene.
  • Lesen Sie, was die Top-Entscheider in der deutschen Finanz-Szene lesen

Rechtehinweis

Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.

Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!

To top