Bei den klassischen Kreditkarten-Spezialisten hierzulande war man sich nach der Zinswende nicht ganz sicher, inwiefern sie an neuen Kunden überhaupt noch interessiert sind. Die Hanseatic Bank gab ihren Affiliate-Partnern zu verstehen, dass sie sich einstweilen lieber auf Sparprodukte fokussiert (siehe hier) – während die frühere Barclaycard die bedingungslos kostenlose Kreditkarte gleich ganz abschaffte (siehe hier).
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Weiterlesen mit dem Premium-Abo von Finanz-Szene
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
- Erhalten Sie 5x pro Woche unseren preisgekrönten Premium-Newsletter
- Sichern Sie sich vollen Zugriff auf sämtliche Scoops, News, Analysen und sonstigen Inhalte auf Finanz-Szene.
- Lesen Sie, was die Top-Entscheider in der deutschen Finanz-Szene lesen