von Bernd Neubacher, 5. Dezember 2024
Die Nachricht, dass Hermann Kohlhaus, vormaliger Vorstand der Volksbank Winsener Marsch (288 Mio. Euro Bilanzsumme), im April 2023 zur VR Plus Altmark-Wendland (1,0 Mrd. Euro Bilanzsumme) wechselte – sie war so unbedeutend, dass sie nicht mal Eingang in unseren „Personalien-Ticker“ fand. Wie man inzwischen weiß, setzte Kohlhaus‘ unspektakuläre berufliche Veränderung indes eine Kette überaus spektakulärer Entwicklungen in Gang.
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!