von C. Kirchner, B. Neubacher und H.-R. Dohms, 13. Januar 2025
Auf den ersten Blick geht’s bei der Raiffeisenbank im Hochtaunus so bunt und frohgemut wie immer zu. Die meisten VR-Banken setzen bei der Gestaltung ihrer Website bekanntlich auf die Einheits-Optik der Atruvia, also des sektorweiten IT-Dienstleisters. Nicht so die Genossen aus Bad Homburg. Ausladend, hell und modern ist der Online-Auftritt, fast wie bei einer echten Digitalbank, wobei auch die beworbenen Angebote durchaus Challenger-Bank-Niveau haben.
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!