News des Tages

03/02/21: Miese Laune bei der Coba, Holvi ist verkauft, KfW-Volumen explodiert

Liebe Fintech-Leser*innen, dankeschön, dass Sie sich bis hierhin durch unser Briefing gekämpft haben, auch wenn die Augsburger Aktienbank vielleicht nicht unbedingt das Thema ist, für dass Sie heute morgen Ihr Smartphone entsperrt haben. Mal kurz in unser Säcklein geschaut, was wir stattdessen für Sie haben? Ahhh, das hier: Letzte Woche hatten wir ja die Frage aufgeworfen, was eigentlich bei Holvi los ist – also beim angeblichen Superstar unter den hierzulande tätigen Business-Banking-Fintechs. Gestern nun gab es immerhin mal eine Teilantwort: Die spanische Großbank BBVA, die Holvi 2016 unter ihre Fittiche genommen hatte, „verkauft“ das Fintech an einen der Gründer zurück. Zu welchem Preis? Wurde nicht verraten. Wobei uns an dieser Stelle schon eine Indikation genügt hatte: War er (also der Preis) positiv oder negativ?

Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!

Weiterlesen mit dem Premium-Abo von Finanz-Szene

Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat). 

Alle Premium-Optionen auf einen Blick

  • Erhalten Sie 5x pro Woche unseren preisgekrönten Premium-Newsletter
  • Sichern Sie sich vollen Zugriff auf sämtliche Scoops, News, Analysen und sonstigen Inhalte auf Finanz-Szene.
  • Lesen Sie, was die Top-Entscheider in der deutschen Finanz-Szene lesen

Rechtehinweis

Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.

Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!

To top