von Christian Kirchner, 26. November 2020
Dass wir als Reaktion auf den Beitrag „Wie ich binnen Tagen den Glauben ans Filial-Banking verlor“ ziemlich viele Leser-Mails bekommen würden, war zu erwarten. Das eigentlich Interessante allerdings ist: Der Artikel wurde nicht nur über unsere eigenen Kanäle mehrtausendfach geteilt, sondern ging zum Beispiel auch bei „Google“ steil – mit der Folge, dass das Stück von Menschen aus der Branche (also von unseren „normalen“ Lesern) gleichermaßen konsumiert wurde wie von Menschen von außerhalb der Branchen (sprich: von ganz „normalen“ Kunden). Unser heutiger Leser-Blog beleuchtet die Dinge also aus beiden Perspektiven.
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!