von Georgia Hädicke und Heinz-Roger Dohms, 5. September 2022
J.P. Morgan treibt Pläne für Einstieg in deutsches Retailbanking voran: Vom Berlin-Abenteuer der größten amerikanischen Bank hatten wir Ihnen ja verschiedentlich bereits erzählt, siehe im Mai unser Artikel -> „Das Berliner Banking-Projekt von J.P. Morgan“ und Ende Juni die Fortsetzung -> „J.P. Morgan holt sich Girocard-Lizenz. Und nun?“. Wie ernst es den Amerikanern ist, zeigt sich nunmehr auch daran, dass auf Jobportalen nicht mehr nur solche Stellen zu finden sind, die einen Bezug zum Retailbanking implizit nahelegen – sondern inzwischen auch solche, die dies expressis verbis betonen …
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!