von Heinz-Roger Dohms, 7. Juni 2023
Was machen die „Corporate Influencer“ unserer Banken und Sparkassen eigentlich, nachdem sie sich 1.) irgendwann alle wechselseitig followen, nachdem sie sich 2.) eines Tages untereinander nicht mehr nur hundertfach, sondern tausendfach gelikt haben und nachdem schließlich 3.) jeder von ihnen mindestens dreimal im Podcast des jeweils anderen aufgetreten ist?
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!