Exklusiv

Nach „Miles & More“: DKB verliert weiteren großen Co-Branding-Partner

Die Vita des künftigen DKB-Chefs Sven Deglow enthält viele Facetten. Von Haus aus ist er eigentlich Sales-Mann. Bei der Comdirect war er für Strategie und HR zuständig, bevor er als „Chief Marketing Officer“ in den Vorstand aufstieg. Als aktueller Co-CEO von BNP Paribas Personal Investors hierzulande (sprich: Consorsbank, DAB) kennt sich Deglow selbstverständlich mit Investment-Themen aller Art aus. Und speziell das Stichwort „Aktie“ zieht sich konsequent durch viele seiner beruflichen Stationen. Kurzum, gleicht man das Portfolio des Retailbankers Deglow mit dem der Retailbank DKB ab, ergibt das eine hohe Deckungsgleichheit, zumal ja beiden, was kaum erwähnt werden muss, auch noch das gemeinsame Güteprädikat „digital“ anhaftet. Einzig – und damit nun zum Thema des heutigen Morgens: Mit „Payment“ würde man Deglow zumindest nicht gleich als erstes assoziieren.

Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!

Weiterlesen mit dem Premium-Abo von Finanz-Szene

Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat). 

Alle Premium-Optionen auf einen Blick

  • Erhalten Sie 5x pro Woche unseren preisgekrönten Premium-Newsletter
  • Sichern Sie sich vollen Zugriff auf sämtliche Scoops, News, Analysen und sonstigen Inhalte auf Finanz-Szene.
  • Lesen Sie, was die Top-Entscheider in der deutschen Finanz-Szene lesen

Rechtehinweis

Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.

Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!

To top