Exklusiv

Neue Dimension des Cyber-Betrugs? Warum Solaris/ADAC in Beschwerden versinken

Die morgendliche ZDF-Sendung „Volle Kanne – Service täglich“ entzieht sich normalerweise unserem Medienkonsum (wobei wir immerhin noch wussten, dass das Format früher mal „Volle Kanne, Susanne“ hieß). Dieser Tage allerdings ging es neben Beiträgen zu „Fünf Jahre Corona, „Insektenfreundlicher Garten“ oder „Drehregale bauen“ auch um zwei Themen, die unsere eigene Leserschaft frontal betreffen. Das eine lautete: „Weiße Sneaker reinigen“ (okay, das lassen wir heute Morgen trotzdem mal außen vor). Und das andere: Kreditkartenbetrug – und zwar konkret am Beispiel der co-gebrandeten ADAC-Karte der Solarisbank.

Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!

Weiterlesen mit dem Premium-Abo von Finanz-Szene

Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat). 

Alle Premium-Optionen auf einen Blick

  • Erhalten Sie 5x pro Woche unseren preisgekrönten Premium-Newsletter
  • Sichern Sie sich vollen Zugriff auf sämtliche Scoops, News, Analysen und sonstigen Inhalte auf Finanz-Szene.
  • Lesen Sie, was die Top-Entscheider in der deutschen Finanz-Szene lesen

Rechtehinweis

Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.

Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!

To top