von Christian Kirchner, 24. März 2025
Die morgendliche ZDF-Sendung „Volle Kanne – Service täglich“ entzieht sich normalerweise unserem Medienkonsum (wobei wir immerhin noch wussten, dass das Format früher mal „Volle Kanne, Susanne“ hieß). Dieser Tage allerdings ging es neben Beiträgen zu „Fünf Jahre Corona, „Insektenfreundlicher Garten“ oder „Drehregale bauen“ auch um zwei Themen, die unsere eigene Leserschaft frontal betreffen. Das eine lautete: „Weiße Sneaker reinigen“ (okay, das lassen wir heute Morgen trotzdem mal außen vor). Und das andere: Kreditkartenbetrug – und zwar konkret am Beispiel der co-gebrandeten ADAC-Karte der Solarisbank.
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!